| Wie Sie Ihr Werbebudget
effektiv einsetzen:
speziell für Existenzgründer, Jungunternehmer und
kleine Unternehmen
Das Medium Internet eröffnet neue Möglichkeiten zur direkten und indirekten Kommunikation mit Suchmaschinenbenutzer, Portalbesucher, Blogger, Foren und Communities. |
|
Gerade für kleine Unternhemer, Jungunternehmrer oder Existenzgründer bietet das Internet ein grosses Potenzial zur kostengünstigen Werbung und Bekanntmachung ohne vordergründige Verkaufsabsicht.
|
• oI-INFO 2: Die Kommunikationshürden der erfolgreichen Internet Kommunikation.
oI-INFO 2 erläutert die aktuelle Situation am Fallbesipiel eines Rechtsanwalts. Erfahren Sie mehr über die 5 grössten Kommunikationshürden in der Internet Kommunikation und wie Sie sie überwinden können.
Eine interessante und vorbereitende Lektüre für alle, die einen Internetauftritt planen oder optimieren möchten.
|
• oI-INFO 4: Phase 1 wie Sie erfolgreich starten...
oI-INFO 4 erörtert die Fragestellungen zum Aufbau einer erfolgreichen Geschäftstätigkeit im Internet.
Der Leitfaden ist für alle interessant, die Ihre Geschäftsstrategie erfolgreich weiterentwickeln möchten.
|
Effektiv werben
für Existenzgründer und Jungunternehmer |