|
|
Interaktive Medien und Pull Kommunikation erfordern heute den Zuschnitt des Marketings auf das Verhalten, die Bedürfnisse und Wünsche der einzelnen Endkonsumenten.
|
Suchmaschinen ermöglichen es, die traditionellen Marketinginstrumente (die vier P’s) auf das Such- und Informationsverhalten der einzelnen Suchmaschinen Nutzer zuzuschneiden.
Die Schnittstellenkompetenz
Effektives Marketing verstehen wir als "Mass- Customization", das eine Verbindung zwischen Neuen Medien, Technologie und Marketing Wissen realisiert.
Online Intelligence bietet hierfür die erforderliche Schnittstellenkompetenz.
Die Erfahrung
Unsere Mitarbeiter haben langjährige Erfahrung in Neuen Medien, Internet Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Sie arbeiten mit den Spezialisten der Webprogrammierung und Suchmaschinenoptimierung eng zusammen.
Die Kunden
Unsere Kunden schöpfen die Geschwindigkeitsvorteile und Multiplikatoreffekte der digitalen Marketinginstrumente optimal aus und profitieren von der enorm steigenden Nachfrage im Internet.
Das brachliegende Marktpotenzial erschliessen wir bei den meisten Kunden durch - die Ausrichtung der Inhalte auf die Suchnachfrage der Zielkäufer,
- die Spezialisierung des Leistungsprofils und
- die Individualisierung des Informationsangebots sowie
- Verbesserung der Suchmaschinen Sichtbarkeit.
|
|