– das
heisst auch, dass
man dem Kunden
einen zielgerichteten Umfang von strukturellen
Informationen
und von Service auf unterschiedlichem
Niveau anbieten
kann.
Dienstleister können — im Gegensatz zu produktbasierten Unternehmen — nicht "auf Vorrat" produzieren, d.h. dass die nachhaltige Qualität der Dienstleistung von den Prozessen und den beteiligten Personen abhängt. Daher ist die Bildung von Vertrauen von großer Wichtigkeit in der Kommunikation mit potenziellen Kunden.
Erfolgreiche Dienstleister kommunizieren heute ihre Werte auch im Internet. Suchmaschinenmarketing und professionelle Pressearbeit bilden im Internet die Basis für eine gelungene Aufmerksamkeitsstrategie und Differenzierung von Mitbewerbern.
Auch bei neuartigen Dienstleistungen kann das Internet eine ideale Plattform darstellen, um Interesse zu wecken und Aufmerksamkeit auf diese neue Dienstleistung zu richten.
Das Click&Serve System unterstützt die Unternehmenskommunikation und erzielt eine nachhaltige Werbewirkung.
Gerne unterstützen wir Sie individuell:
Rufen Sie uns an unter
Telefon: 07854 98 999 85
Fax: +49 1805 482 0251336
oder senden Sie eine eMail an info@online-intelligence.de
Unsere Neuerscheinung über Suchmaschinenmarketing basiert auf dem Click&Serve Konzept. Wir erläutern anschaulich in allen Einzelheiten was Sie über wirkungsvolles Dienstleistungen Marketing wissen sollten.